Hier geht's lang ...

Der Trainingsbetrieb findet je nach Jahreszeit an unterschiedlichen Orten statt.

In den Sommermonaten (April bis September) sind wir auf unserem Bogenplatz, Training ist für Mitglieder jederzeit möglich.

Im Winterhalbjahr (Oktober bis März) trainieren die olympischen Bogenschützen in der Sporthalle des Fanny-Leicht-Gymnasiums in Vaihingen. Nur die Feld- und Jagdschützen trotzen dann noch auf unserem "Plätzle" dem Wetter.

... zu unserem Vereinsgelände

Bogensportclub Stuttgart e.V., Birkacher Straße 75, 70619 Stuttgart